Das Shampoo und Waschhandschuh

DAS SHAMPOO ist das einzige Shampoo was du noch brauchen bzw. lieben wirst.

Beste Eigenschaften in Glanz, Gleitverhalten, Dosierung, Duft und Farbe.

Für das Shampoo haben wir uns so richtig ins Zeug gelegt um Euch ein Produkt zu präsentieren, welches nicht nur für uns die Kirsche auf der Sahnetorte darstellt.
Okay, Shampoo mit Geruch ist nicht jedermanns Sache, aber wer es riecht, will mehr. Doch Vorsicht ! Nicht trinken und von Kindern fernhalten! Es riecht verführerisch und deshalb weisen wir noch einmal extra darauf hin!

Das Beste, es greift die Versiegelung nicht an und wirkt stark gegen jede Art von Verunreinigungen.

Die Tenside sind mild und unterstützen einen sanften Schmutzabtrag, also ideal für Daily Driver und Showcars!!

ANWENDUNG
Ca. 30-80 mL Shampoo auf 20 Liter Wasser geben, idealerweise mit einem Hochdruckreiniger aufschäumen und das Auto dann mit dem Autopflegehandschuh reinigen. 

Pro-Tip: Auch mit der Foam-Gun hervorragend zu verarbeiten!

Der Waschhandschuh: Waschhandschuh ist nicht gleich Waschhandschuh - es gibt viele verschiedene Varianten auf dem Markt: Pads, Schwämme, Handschuhe mit langer, kurzer und dicker Faser. 
Uns war es wichtig, das der Waschhandschuh ideal auf gewachsten und versiegelten Autos funktioniert, den Schmutz perfekt abträgt und auch den Schaum transportiert.
Von innen absorbiert er ein wenig das Wasser, so dass dieses auch wirklich hervorragend auf die Oberfläche aufgetragen und verteilt werden kann.

· Farbe Grau
· Innengefüttert
· Mikrofaser-Waschhandschuh
· Auch für den Winter geeignet

DetailMasters Produktübersicht

Autopflege