Schnelle Lieferung
Versandkostenfrei ab 75,00€
Hergestellt in Deutschland
Wachsendes Händlernetzwerk

Multiweg

DETAILMASTERS GOES MULTIWEG

Erhaltet einen Mehrwert durch unsere Rücknahme

>>> Ihr schickt uns 10 leere DetailMasters Produkte und erhaltet ein neues Autopflege Produkt gratis.<<<

 

Wir versuchen dadurch, wenn auch im kleinen Stil, die Umwelt zu entlasten und Euch durch Eure Teilnahme zu belohnen.

Es gibt viel zu viel schädliches Plastik überall, deswegen haben wir uns bei DetailMasters etwas ausgedacht!

Wie das funktioniert? Wir nehmen die alten Flaschen zurück und schicken Euch ein gratis Produkt eurer Wahl aus unserem Sortiment.**

Ihr sammelt 10 Leere Produktverpackungen von uns und schickt diese an uns zurück oder bringt diese vorbei.

Das Ganze wird natürlich nicht einfach werden und wir wissen auch das wir die einzigen in der Branche sind, die so etwas angehen. Der Gedanke hat sich aber bei uns so festgesetzt und uns überzeugt das wir einfach nicht anders wollen.

Mit unseren Händlern werden wir das in Zukunft weiter ausbauen und eine Lösung finden, mit der wir das auch in Euren lokalen Shops umsetzen können.

#GoGreen #Nachhaltigkeit #Bonussystem #MachMit #DieEinzigen #DetailMasters #PremiumAutopflege #Madeingermany #wäx #felgenreiniger #vorreiniger #sprühglanz #dasshampoo #innenreiniger #mehrweg

*Änderungen vorbehalten, wir befinden uns in der Beta Phase und die Voraussetzung ist, dass das Etikett noch Sichtbar auf der Flasche ist. Wir füllen eine Eure Flaschen wieder auf mit dem Wunschprodukt.

** 10 WÄX Dosen, Optional füllen wir das WÄX, mit einem neuen Essential Batch wieder auf.

 

Adresse für Multiweg Einsendungen:

DetailMasters / Detail Labs GmbH
Stichwort: Multiweg
Kronenhof 2
35428 Langgöns – Deutschland

Rückfragen? Telefon: 061965617245

 

Oder das Kontaktformular ausfüllen.

Zuletzt angesehen